Über max-color

„Bei höchster digitaler Technik immer ein analoges Auge – für das Wesentliche bei der Arbeit am Bild.“ | Thomas Scheibitz

„Wie viele Bücher wir schon zusammen gemacht haben, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass noch viele folgen werden.“ | Uta Grosenick, DISTANZ Verlag

„In 10 Jahren habe ich mit Max gefühlte 1000 Magazine produziert. Er ist einfach der Beste.“ | Tim Giesen, Meiré GmbH

„Max ist der Color Checker!“ | Anselm Reyle

„Wenn RGB-Bilder Beine hätten, würden sie zur max-color laufen.“ | Kerstin Riedel

„Max hat das totale Auge.“ | Katharina Grosse

„Max-Color? Unser Lieblingsbilderflüsterer!“ | DiG Studio

„Würde es eine Farbe nicht geben – Max würde sie erfinden.“ | Jörg Harlan Rohleder

„Wir sind sehr froh, dass es max-color gibt“ | Büro Otto Sauhaus

„Wir arbeiten seit 2008 mit Max-Color zusammen und sind immer wieder begeistert von der Qualität der Arbeit und dem handwerklichen Ethos. Auch der unglaubliche Einsatz bei manchen Nacht- und Wochenendschichten hat uns diverse Deadlines gerettet. Professionell und menschlich unbedingt zu empfehlen.“ | Anh-Linh, Arch+

„Kein anderer Lithograf ist so nah an den Künstlern dran – an deren spezifischen Bedürfnissen und Wünschen.
Die Aufbereitung von Bildvorlagen zum Druck, damit sie die Originale adäquat wiedergeben, ist eine Kunst für sich.
Max Hannes und sein Team sind engagierte und hoch verlässliche Experten auf dem Gebiet von Reproduktion.“ | Katharina Siegmann, SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT